Dienstag, 5. November 2013

Mein kleiner SUB

Hey, ihr Lieben!


Wenn ich mir immer all die anderen Bücherblogs ansehe, kann ich immer kaum glauben, wie groß doch eigentlich deren SUBs (Stapel ungelesener Bücher) sind. Meiner ist dagegen doch relativ klein ;)


Das hier ist eigentlich nur eine kleine Auswahl meines SUBs, praktisch die, die ich mir als nähere Auswahl schon mal auf meinem Tisch zurecht gelegt habe.

Sehr witzig übrigens: Vor kurzem habe ich bei einer Buchverlosung vom Oetinger Verlag gewonnen und "Gebannt" gewonnen. Dummerweise hab ich das Buch aber schon durch amazon-Vine bekommen und gelesen :/

(drauf klicken zum Vergrößern)
Rechts seht ihr einen Teil meines Bücherregals. Man könnte sagen, die Hälfte, die drin steht, hab ich leider noch nicht gelesen :'''D

Außerdem hab ich auch noch eine Menge Bücher auf meinem EbookReader. Ich weiß, ich hab auf meinem Blog zwar zu stehen, dass ich das Gedruckte bevorzuge, aber you know, manchmal gibt es Bücher, bei denen man sich absolut nicht sicher ist. Und wenn die sich als absolut Sch*** herausstellen, dann muss ich wenigstens nicht allzu viel ausgegebenes Geld betrauern ;')

Ein paar von meinem Reader sind:
  • Die Beschenkte
  • Plötzlich Fee
  • Timeless
  • Drei Wünsche hast du frei
  • Schattenblüte
  • Geistwandler
  • Der Todesmarsch
  • Der Kuss des Tigers
  • Ewiglich
  • Sempre
  • Der Kuss des Meeres 

Und da ich nicht nur Bücher lese, sondern auch Mangas, muss ich auch hier mal meinen SUB abbauen. Und auch das auf dem Foto ist nur eine Auswahl aus dem, was ich noch lesen muss ^^

Dazu kommt auch, dass ich viele Mangas im Netz lese, unter anderem auch die ganz Bekannten, wie Naruto, One Piece und Bleach.


Hier auch noch mal ein kleiner Auszug meiner amazon-Wunschliste:
draufklicken

Wie sieht's denn mit eurem SUB aus? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du schreibst mir ein paar Zeilen? Ich werd sie mit Freude lesen und sobald wie möglich auch darauf antworten! ;-)