Dienstag, 4. Juni 2013

A New Beginning


Hey, ihr da draußen!


Ab sofort ist das hier mein neuer Bücher (und andere Dinge) Blog. Meinen alten hatte ich auf blog.com (veiledbooks.blog.com). Mir hat der von den Möglichkeiten des Bearbeitens des Designs nicht wirklich gefallen, deshalb hab ich mich entschlossen, umzuziehen.

Vielleicht kennt ja der ein oder andere schon meinen alten Blog und weiß, wofür ich ihn erstellt habe. Auf diesem wird es genauso ablaufen, vielleicht auch noch mehr. Ich will ja eh versuchen, nicht nur reine Rezensionen zu Büchern und Filmen zu schreiben, auch wenn das weiterhin das Hauptthema sein wird.

Ich werde all meine alten Posts/Rezis vom alten hier auf den neuen umlagern. Wenn also die ersten Posts alle an einem Tag erscheinen, dann sind das noch alte. Aber ich hab halt gern alles beisammen ;)

Ich hoffe, ihr folgt mir auch hier und freu mich immer über neue Leser.

Also,

Bis die Tage!

Hier noch nen Song zur Einstimmung. Läuft ja grad eh überall im Radio :'D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du schreibst mir ein paar Zeilen? Ich werd sie mit Freude lesen und sobald wie möglich auch darauf antworten! ;-)